Die AVR als Arbeitgeber

Wir stellen uns vor

Die AVR als Arbeitgeber

Die AVR als Arbeitgeber

Über uns

Als familien- und lebensphasenbewusster Arbeitgeber ist es unser erklärtes Ziel, die Arbeitszufriedenheit und die Freude an der Arbeit in unserem Unternehmen permanent zu steigern.

Damit nehmen wir unsere gesellschaftspolitische und soziale Verantwortung wahr und setzen durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf langfristige Nachhaltigkeit.

Eine Unternehmenskultur, in der die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fest verankert ist, fördert die Motivation und die Flexibilität des gesamten Teams.

 

Team AVR

 

Bei der AVR zu arbeiten ist eine Herzensangelegenheit für mich – ich arbeite in einem tollen Team, mit dem ich den Klimaschutz und die Digitalisierung im Rhein-Neckar-Kreis vorantreiben kann.

Jens 50, Technischer Vertrieb
 
 

Es macht einfach Spaß bei der AVR zu arbeiten - es ist familiär und ich habe Kollegen um mich herum, die immer ein offenes Ohr haben. Außerdem kann ich mich im Marketing frei entfalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Stavrula 27, Marketing
 
 

Als ehemaliger Azubi und nach mittlerweile 10 Jahren im Unternehmen, kann ich sagen, dass die AVR ihre Mitarbeiter*innen jederzeit unterstützt und auch im Falle von Veränderungswünschen hilft, interne Lösungen zu finden.

Christopher 27, Controlling
 
 

Persönlich konnte ich den Spagat der Leitung des Teams Controlling sowie der Erziehung meiner 3 Kinder durch ein maßgeschneidertes Teilzeitmodell in Einklang bringen, wofür ich der AVR sehr dankbar bin.

Dietmar 46, Abteilungsleiter
 
 

Bei der AVR bekomme ich die Freiheit neue Wege zu gehen, meinen Platz im Unternehmen zu finden und weiter auszubauen.

Azra 31, Interne Qualitätssicherung und Stoffstrommanagement
 
 

Nach meiner 3-jährigen Tätigkeit als Werkstudent, bin ich heute ein fester Bestandteil der AVR. Dies gibt mir die Möglichkeit weiter im Bereich Energieeffizienz und erneuerbaren Energien zu arbeiten. Dank des super Teams wurde mir zudem der Start ins Berufsleben erleichtert.

Mario 26, Projektingenieur Dienstleistungen
 
 

Durch das gute Arbeitsklima und der Work-Life-Balance fühlt man sich bei der AVR gut aufgehoben. Neue Herausforderungen ermöglichen darüber hinaus einem die Chance, sich weiter zu entwickeln und man trägt als Teil der AVR zudem etwas für einen besseren ökologischen Fußabdruck bei.

Stefan 30, Asset Management
 
 

Was wir bieten

Flexibilität

Mobiles Arbeiten, Teilzeitmodelle, Flexible Arbeitszeiten, Lebensarbeitszeitkonto, Überstundenausgleich, Persönliche Entwicklung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Onboarding

Sicherheit

Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge (Schutzimpfungen, Gesundheitstage, Nichtraucherseminare, Ernährungsvorträge, richtiges Heben und Tragen), ergonomische Arbeitsplätze

Wachstum

Fort- und Weiterbildungen, Training für Führungskräfte, jährliche Mitarbeitergespräche mit Potenzial- und Entwicklungsgespräch, interne Aufstiegsmöglichkeiten

Teamgeist

Toleranz und Offenheit, Mitarbeiterevents, Kantine, Kontakthalte- und Weiterbildungsmaßnahmen in der Elternzeit, Sportangebote, interne Informationen über das Intranet, Unternehmens-TV, attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern

 

Die AVR in Zahlen und Fakten

Zahlen und Fakten

 

 

Um externe Inhalte auf der Seite zuzulassen, akzeptieren Sie bitte den Cookie für "Externe Medien"!

Video schließen

Suche schließen
Rückruf schließen