Energetische Sanierung der Sport- und Schwimmhalle Waibstadt

Im Rahmen unseres Angebotes zur energetischen Gesamtmodernisierung von kommunalen Gebäuden wurde die in den 1970er Jahren errichtete Sport- und Schwimmhalle Waibstadt mit Wärmerückgewinnung und drehzahlgeregelten Ventilatoren ausgestattet.

Ferner wurde ein Optimierungssystem eingesetzt, mit dem die gewünschten Raumluftbedingungen in allen Zonen mit sehr geringem Energieaufwand zu erreichen sind. Die Vergabe der Energieversorgung über ein privat betriebenes Blockheizkraftwerk auf Biogasbasis wurde ebenfalls von uns begleitet.

 

Logo AVR UmweltService GmbH

Kontakt

AVR Energie GmbH
Dietmar-Hopp-Str. 8
74889 Sinsheim

07261 / 931-7035
info@avr-energie.de

Anfahrt

Google Maps

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
8.00 bis 17.00 Uhr
Freitag
8.00 bis 16.00 Uhr